• Präsi

2021 ist auch da

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden unseres Vereins ein gutes neues Jahr 2021. Verbunden mit der Hoffnung, dass es eine baldige Rückkehr zur Normalität geben wird.


Da momentan viele Mitglieder mehr Zeit als gewöhnlich haben, haben wir auch gleich eine Bitte an euch.


Schaut doch mal in euren Archiven nach, ob ihr noch alte Bilder mit Bezug auf den VfL habt. Analog oder digital spielt dabei keine Rolle. Die analogen könnt ihr bei jedem Vorstandsmitglied abgeben, die digitalen einfach an plogmeier@vfl-ladbergen.de senden.


Wir möchten diese alten Schätze dann in unserem Vereinsheim Abpfiff wechselweise ausstellen und ein paar davon hier auf unserer Homepage unter der beliebten Rubrik

„VfL damals“ veröffentlichen.


Vielen Dank für eure Mithilfe. Bleibt alle gesund, damit wir uns schon bald an der Königsbrücke wiedersehen können.

16 Ansichten0 Kommentare
  • VfL Ladbergen auf Facebook

© 2018 by VfL Ladbergen