• Präsi

Besorg dir die VfL App!!

"Dein Verein. Deine App." Mit der Vereinsheim-App hat der kicker, Deutschlands Sportmedium Nummer eins, eine neue digitale Plattform für den Amateurfußball veröffentlicht.


Für unseren VfL Ladbergen hat sich Bastian Apitz die Mühe gemacht, die App für uns individuell zu gestalten.


Einfach auf Kicker.de die Vereinsheim-App laden, VfL Ladbergen eingeben und los geht es. Geht natürlich auch über den App Store.


Viel Spaß damit




48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainingsbetrieb teilweise wieder erlaubt.

Ab dem 15.März 2021 können unsere Teams von den Minis bis zu den C-Junioren wieder das Training aufnehmen. Hier nun für euch die neuen Bestimmungen dazu: Hygiene-und Nutzungsregeln für die Freiluftspo

Spielbetrieb bis zum 31.03.2021 ausgesetzt!

Am heutigen Tag erreichte uns diese Nachricht aus Kaiserau: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreterinnen, liebe Vereinsvertreter, gerne hätten wir Ihnen mit dieser E-Mail ein konkretes D