C Jugend Heimspiel gegen Saerbeck ll



VFL C1 findet in die Erfolgsspur zurück.


Nach dem 5:3 Sieg im Kanalderby gegen Falke Saerbeck am vergangenen Wochenende ist unsere C Jugend wieder in die Erfolgsspur zurück gekehrt.

Allerdings tat man sich am Anfang der Partie sehr schwer gegen einen sehr quirlig und schnell agierenden Gegner.

Nach 5 Minuten stand es bereits 0:2.

Jetzt wurde es Zeit, dass unsere Jungs endlich aus ihrem Tiefschlaf erwachen.

Über den Kampf und viel Körpereinsatz fand man endlich ein Mittel gegen die schnellen Saerbecker.

Und als Belohnung konnte der VFL in der 21. Minute durch ein Tor aus spitzem Winkel den Anschlusstreffer erzielen.

Plötzlich ging ein Ruck durch das gesamte Team und es wurde ein packendes Spiel mit sehr viel Tempo und Druck nach vorn.

5 Minuten später gelang verdientermaßen der Ausgleich und eine Minute vor der Pause sogar die Führung zum 3:2.

Das Spiel war gedreht!

Mit sehr viel Selbstvertrauen wurde die zweite Hälfte begonnen und schon zappelte der Ball wieder im gegnerischen Netz (37. Minute).

Mit einem wunderschönen Volleyschuss zog man auf 4:2 davon.

10 Minuten später erhöhten unsere Jungs mit einem tollen Distanzschuss sogar auf 5:2.

Nachdem noch einige hochkarätige Chancen an Pfosten und Latte vergeben wurden, kam Saerbeck doch noch einmal auf 3:5 heran.

Das änderte aber nichts mehr am Sieg unserer Mannschaft in diesem wichtigen Nachbarschaftsduell.

Durch diese 3 Punkte bleibt man „oben dabei“.

Am nächsten Wochenende gehts zum Auswärtsspiel nach Ibbenbüren zur JSG Arminia Ibbenbüren/Esch ll.

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C-Jugend mit Sieg im Derby

In einem hitzigen Kanalderby behielt die C1 vom Vfl Ladbergen mit 1:0 die Oberhand gegen Falke Saerbeck B Mädchen. In der 1. Halbzeit dominierte der VFL die Begegnung klar und erzielte bereits nach 10

  • VfL Ladbergen auf Facebook

© 2018 by VfL Ladbergen