C-Jugend mit Sieg im Derby

In einem hitzigen Kanalderby behielt die C1 vom Vfl Ladbergen mit 1:0 die Oberhand gegen Falke Saerbeck B Mädchen.

In der 1. Halbzeit dominierte der VFL die Begegnung klar und erzielte bereits nach 10 Minuten die verdiente Führung.

Im Anschluss kamen unsere Jungs zu zahlreichen hochkarätigen Torchancen, die leider alle leichtfertig vergeben wurden.

Nach der Pause unverändertes Spiel.

Ladbergen drängte auf das zweite Tor.

Aber entweder rettete die starke Saerbecker Torhüterin oder das Tor wurde knapp verfehlt.

Mit zunehmender Spieldauer fanden die Saerbeckerinnen etwas besser ins Spiel und kamen Ihrerseits auch zu einigen Tormöglichkeiten.

Aber den Ausgleich verhinderte mehrmals unser starker Torhüter mit klasse Paraden.

Am Ende stand ein erkämpfter, aber hochverdienter Auswärtssieg, mit dem unsere C Jugend die Tabellenführung mit 6 Punkten und 11:0 Toren verteidigte.

Am nächsten Wochenende kommt es im Heimspiel zum Vergleich mit Teuto Riesenbeck ll.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C Jugend Heimspiel gegen Saerbeck ll

VFL C1 findet in die Erfolgsspur zurück. Nach dem 5:3 Sieg im Kanalderby gegen Falke Saerbeck am vergangenen Wochenende ist unsere C Jugend wieder in die Erfolgsspur zurück gekehrt. Allerdings tat man

Sieg im Punktspiel für die C Jugend

Am 05.09.20 absolvierte die C Jugend des VFL Ladbergen ihr erstes Punktspiel gegen Westfalia Hopsten 3. Gespielt wurde auf Kunstrasen bei leichtem Nieselregen. Spielbeginn war pünktlich um 1445 Uhr. L

  • VfL Ladbergen auf Facebook

© 2018 by VfL Ladbergen