C-Jugend mit weiterem Sieg

Auch im dritten Saisonspiel konnten unsere C Junioren den Platz als Sieger verlassen.

Nach einem überzeugenden 5:2 gegen Riesenbeck ll können unsere Jungs nun voller Selbstvertrauen zum nächsten Auswärtsspiel nach Büren fahren.

Von Beginn an dominierte unser Team die Partie und erzielte in der 25. und 31. Minute zwei schöne Treffer zur 2:0 Führung.

Durch eine Unachtsamkeit fing man sich kurz vor der Halbzeit noch den unnötigen Anschlusstreffer ein.

Das konnte unsere Mannschaft aber nicht davon abhalten, in der 2. Halbzeit weiter Druck nach vorne auszuüben.

Zunächst wurden mehrere hochkarätige Torchancen ausgelassen.

In der 49. Minute erzielte der VFL dann das erlösende 3:1. Dachte man...

Prompt im Gegenzug kam Riesenbeck wieder auf 3:2 heran.

Doch unsere Jungs spielten weiter mutig nach vorn und belohnten sich mit dem 4:2 in der 62. Minute.

Jetzt war das Spiel entschieden.

Mit dem Schlusspfiff konnte Ladbergen noch auf 5:2 erhöhen und feierte einen hochverdienten Heimsieg!

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • VfL Ladbergen auf Facebook

© 2018 by VfL Ladbergen