Erstes Punktspiel unserer Nachwuchskicker der G Junioren

Unsere Minikicker des VFL Ladbergen absolvierten ihr erstes Punktspiel in Tecklenburg. Gespielt wurde auf Kleinfeld 2x20min. Gespielt wurde mit einem Torwart und 5 Feldspielern.

Bei Sonnenschein und für den September angenehmen Temperaturen folgten auch viele Eltern, Großeltern und Fußballfreunde der Einladung zum ersten Punktspiel unserer Minikicker. Die Außenseiten des Spielfeldes waren gut gefüllt und luden dazu ein, gemütlich zusammen zu sitzen, und die Minis bei ihrem ersten Spiel tatkräftig anzufeuern.

Beide Mannschaften starteten sehr energisch. Jeder Ball wurde erkämpft, die ersten Passspiele wurden getätigt und präzise Torschüsse boten sich den Zuschauern. Tore wurden von beiden Mannschaften gleichermaßen erzielt. Am Ende trennten sich unsere Minikicker mit einem verdienten 10 – 10. Das war eine ganz tolle Leistung von allen Minikickern.

Bei unseren ganz Kleinen steht aber nicht das Ergebnis im Mittelpunkt, sondern der Spaß am Spiel mit dem Ball und der Teamgeist.

Ein ganz großes „DANKESCHÖN“ an alle Eltern, Großeltern und Freunde die unsere ganz Kleinen mit unterstützt haben.

Auf weitere schöne Spiele mit leuchtenden Kinderaugen und fröhlichen Kindern, denn darum geht es!

Gespielt haben: Ole, Ben, Silas, Malte, Lio, Helge, Theo, Theo, Leo


41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C-Jugend mit Sieg im Derby

In einem hitzigen Kanalderby behielt die C1 vom Vfl Ladbergen mit 1:0 die Oberhand gegen Falke Saerbeck B Mädchen. In der 1. Halbzeit dominierte der VFL die Begegnung klar und erzielte bereits nach 10

  • VfL Ladbergen auf Facebook

© 2018 by VfL Ladbergen