• Präsi

Neue Trikots für unsere C-Junioren!!!

Unsere C-Junioren spielen ab sofort in einem neuen Outfit!

Die Firma Landallerlei (genau, die mit den LandOmaten) stiftete einen kompletten Satz an die von Manfred Stork und Markus Reglitzki trainierte Mannschaft.

Die Präsentation fand an der Firmenzentrale in Ladbergen, Industriestraße 29 statt. Marcel Ebbing von „Landallerlei“ ließ es sich nicht nehmen, den Junioren die Trikots persönlich zu überreichen.

In diesen ganz speziellen Zeiten ist es noch deutlich schwieriger geworden Sponsoren für so eine tolle Aktion zu gewinnen. In diesem Fall hatte Sven Leuschner den Kontakt knüpfen können.

Ebbing betonte das soziale Engagement seines Unternehmens speziell auf lokaler Ebene. „Werbung lässt sich schlecht messen, aber wir unterstützen die Vereine vor Ort“, so die klare Meinung von Ebbing.

Wir vom VfL freuen uns wirklich sehr über diese tolle Aktion.

Unternehmen vor Ort unterstützen das Ehrenamt vor Ort. Einfach gelebtes Miteinander, so sollte es sein und deshalb ein großes Dankeschön von unserer Seite an die Max & Moritz Landallerlei GmbH.


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainingsbetrieb teilweise wieder erlaubt.

Ab dem 15.März 2021 können unsere Teams von den Minis bis zu den C-Junioren wieder das Training aufnehmen. Hier nun für euch die neuen Bestimmungen dazu: Hygiene-und Nutzungsregeln für die Freiluftspo

Spielbetrieb bis zum 31.03.2021 ausgesetzt!

Am heutigen Tag erreichte uns diese Nachricht aus Kaiserau: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreterinnen, liebe Vereinsvertreter, gerne hätten wir Ihnen mit dieser E-Mail ein konkretes D