Sieg im Punktspiel für die C Jugend

Am 05.09.20 absolvierte die C Jugend des VFL Ladbergen ihr erstes Punktspiel gegen Westfalia Hopsten 3. Gespielt wurde auf Kunstrasen bei leichtem Nieselregen. Spielbeginn war pünktlich um 1445 Uhr. Ladbergen kam gut in die erste Halbzeit und so belohnte sich unsere Heimmannschaft mit einem raschen 1-0. Ladbergen bekam jetzt noch mehr Aufwind und dominierte das Spiel. Zur Halbzeit trennte man sich 4-0.

Zum Anpfiff der 2. Halbzeit knüpfte Ladbergen an die Leistungen der 1. Halbzeit an. So folgte dann sehr schnell das 5-0. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit einem 10-0. Ladbergen sicherte sich so die ersten 3 Pkt. Gelungener Saisonauftakt.

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C-Jugend mit Sieg im Derby

In einem hitzigen Kanalderby behielt die C1 vom Vfl Ladbergen mit 1:0 die Oberhand gegen Falke Saerbeck B Mädchen. In der 1. Halbzeit dominierte der VFL die Begegnung klar und erzielte bereits nach 10

  • VfL Ladbergen auf Facebook

© 2018 by VfL Ladbergen