• Präsi

Ulle ist wieder da!



Simon Ulrich Richter kehrt zurück. Nach halbjähriger Abwesenheit wird Simon zum Jahreswechsel wieder für unsere Farben aktiv werden, so bald es Corona wieder zu

lässt.

Simon ist ein Ladberger Urgewächs. Als Simon im letzten Winter seinen Wechsel zum SC Greven 09 bekannt gab, hatten alle Verständnis, die sportliche Perspektive in Ladbergen mit dem nahenden Abschied aus der A-Liga war einfach nicht die Beste. Beim ambitionierten Bezirksligisten hatte Simon einen schweren Stand, Greven startete gut und das Team gab dem Trainer wenig Anlass zu Veränderung und Simon kam nicht zu den Einsatzzeiten, die er sich erhofft hatte.

Wir freuen uns heute diese tolle Nachricht veröffentlichen zu können, kommt unser Ulle, wie er häufig gerufen wird, trotz zahlreicher Angebote aus Bezirks- und A-Liga wieder zu uns zurück. Simon wird mit seiner Geschwindigkeit und Torgefährlichkeit die Offensive weiter verstärkten. Wir freuen uns Dich als wunderbaren Menschen und als Spieler zurück zu haben.


Willkommen zurück Ulle!

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainingsbetrieb teilweise wieder erlaubt.

Ab dem 15.März 2021 können unsere Teams von den Minis bis zu den C-Junioren wieder das Training aufnehmen. Hier nun für euch die neuen Bestimmungen dazu: Hygiene-und Nutzungsregeln für die Freiluftspo

Spielbetrieb bis zum 31.03.2021 ausgesetzt!

Am heutigen Tag erreichte uns diese Nachricht aus Kaiserau: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreterinnen, liebe Vereinsvertreter, gerne hätten wir Ihnen mit dieser E-Mail ein konkretes D

  • VfL Ladbergen auf Facebook

© 2018 by VfL Ladbergen