• Präsi

Und „app“ geht es auf die Freiluftsportanlage





Wir haben mittlerweile unsere Corona-Nachverfolgungssoftware nochmals für euch aktualisiert.


Neben der bereits bekannten Corona-presence app haben wir jetzt auch die flvw-app und die allseits bekannte luca-app an der Freiluftsportanlage installiert. Damit habt ihr also die Auswahl und ihr könnt die app benutzen, die ihr schon installiert habt.


Also einfach beim Eintritt auf die Sportanlage das Handy zücken und beim Verlassen noch einmal. Solltet ihr das beim Verlassen vergessen, dann werdet ihr automatisch in der Nacht abgemeldet.


Damit ist es jetzt noch einfacher für Trainer, Spieler, Eltern und Besucher der Anlage sich zu registrieren und wir garantieren damit die Vorgaben des Ordnung-und Gesundheitsamts zu erfüllen.


All diese apps garantieren eine, gesetzlich vorgeschriebene, einfache Nachverfolgbarkeit.


Wir vom Vorstand bitten euch also, diese Hilfsmittel zu nutzen, damit der ordentliche Spielbetrieb bald wieder starten kann.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Testspiele terminiert.

Es geht langsam wieder los... Übersicht Testspiele (Stand 8.Juni 2021) Fr., 25.06.2021 19:00 Uhr VfL I gg. VfL II So., 27.06.2021 15:00 Uhr VfL I gg. TSG Dissen Do., 01.07.2021 19:00 Uhr VfL I gg. GW