Unser VfL geht an die Börse !!!



ELVER – Die Online-Börse für ELtern und VERein ist online


Auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten ist der Vorstand im Hintergrund für euch aktiv.

Es wird sicherlich eine Zeit nach Corona und mit Fußball an der Königsbrücke geben!!


Bis dahin vergeht sicherlich noch etwas Zeit und der eine oder andere von euch ist vielleicht aus seinen Klamotten entwachsen oder die teuren Fußballschuhe stehen ungenutzt im Schrank.

Das wäre doch die Möglichkeit, diese Sachen an andere zu verkaufen, zu verschenken oder zu tauschen.


Doch an wen? Innerhalb der Mannschaften kennt man sich ja, aber wen kennt man darüber hinaus?

Und momentan trifft man ja auch nur wenig Mitmenschen.


Diesem Problem haben wir uns mal gewidmet und zusammen mit ELVER unsere eigene Online-Börse für Sportausstattung/Kinderspielzeug und andere Kleinigkeiten ins Leben gerufen.


Das Prinzip funktioniert wie bei ebay-Kleinanzeigen: Nach der Registrierung fotografiert man das nicht mehr benötigte Teil, lädt das Foto in die Datenbank, schreibt einen kleinen Text und Preis dazu und schaltet die Anzeige frei.


So können Vereinsmitglieder/Eltern/Gönner und Freunde unseres Vereins ausrangierte Sachen untereinander verkaufen, verschenken oder tauschen.


Verschiedene Rubriken machen das Ganze sehr übersichtlich.


Unter https://vfl-ladbergen.elver-boerse.net/

könnt Ihr also ab sofort Eure nicht mehr benötigten Utensilien einstellen.


Wir vom Vorstand behalten uns aber vor, nicht wirklich ernst gemeinte oder unseriöse Artikel aus der Börse zu entfernen.


Es wäre prima, wenn Ihr dieses tolle Tool umfangreich nutzt!


Bei Fragen rund um die Börse könnt Ihr Euch jederzeit bei Norbert Plogmeier (plogmeier@vfl-ladbergen.de) melden.