Soccer football player dribbling a ball and kick a ball during match in the stadium. Footballers in action on the tournament game. Adult football competition

VfL Ladbergen 1975 e.V. –
unser Herz schlägt für den Fußball.

Unser Erfolgsrezept: Talent und sportlicher Kampfgeist

Bei uns im VfL Ladbergen geht es um mehr als nur Fußball – es geht um Gemeinschaft, Leidenschaft und die Liebe zum Spiel. Unsere drei Herrenteams sind das perfekte Beispiel dafür. Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Fußballmomente zu erleben.

1. Mannschaft

Eine Mannschaft, die seit vielen Jahren in der Kreisliga A etabliert ist und sich ständig weiterentwickelt. Zusammenhalt, Respekt, Toleranz und Akzeptanz sind nur einige der Grundwerte, für die diese Mannschaft auf und neben dem Fußballplatz steht. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung wird versucht, einen attraktiven und offensiv ausgerichteten Fußball zu spielen.

1. Mannschaft

2. Mannschaft

3. Mannschaft

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern.